Lage

Das im südlichen Teil von Mailandgelegene Residence Hotel Residence Zumbini 6 (hotel low cost) liegt unter den Hotels und Residences der Stadt in einer bevorzugten Lage, um sich bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem eigenen Auto zu bewegen, ideal um die Mailänder Universitäten, die Messe oder die Altstadt von Mailandzu erreichen.
Die Haltestellen der Busse, die zur U-Bahn Station führen, die Linie 2 grün Romolo, sind nur 200 Meter von Hotel Residence Zumbini 6entfernt.
Mit der U-Bahn MM2 grün (3 Haltestellen) gelangt man schnell zum Bahnhof Cadorna / Triennale (Abfahrt und Ankunft des Zuges zum Flugplatz Malpensa), wo man in die rote U-Bahn MM1 zur Messe Mailand City, dem neuen Pol Rho – Pero und zum Dom umsteigen kann; oder fahren Sie weiter ins Zentrum von Mailand, in Richtung Sant'Ambrogio und Brera – Theater La Scala.

Hotel Residence Zumbini 6 ist auch die ideale Lösung als Residence für alle Studenten und Dozenten, die das IULM (Universitätsinstitut Moderner Sprachen von Mailand) aufsuchen; 10 Minuten zu Fuß entfernt. 5 Minuten mit dem Auto entfernt liegt die Universität Bocconi und 10 Minuten braucht man zum Sitz in der Via Pietrasanta und der Via Pompeo Leoni des IED (Europäisches Design Institut).
Abends erreicht man die sogenannten Navigli, den malerischen Stadtteil mit seinen vielen kleinen Restaurants und Lokalen, in denen allabendlich Live Musik spielt, in nur 5 Autominuten von Hotel Residence Zumbini 6.

Mit dem Flugzeug
Vom Flugplatz Linate
Nehmen Sie eins der Shuttles zum Hauptbahnhof Milano Centrale und folgen Sie den Anweisungen unter Mit dem Zug. Oder nehmen Sie den Bus Nr. 73 und steigen Sie an der Haltestelle Corso Europa / San Babila aus. Von hier weiter mit der U-Bahn MM1 (rot) in Richtung Bisceglie / Molino Dorino, steigen Sie an der Haltestelle Cadornaaus, steigen Sie um in die U-Bahn der Linie 2 (grün) nach Famagosta / Abbiategrasso und steigen Sie an der Haltestelle Romolo aus. Nehmen Sie nun den Bus Nr. 47 für 2 Haltestellen, steigen Sie am Anfang der Via Ettore Ponti aus. Gehen Sie etwas zurück bis zur Piazza Bilbao, biegen Sie in die Via Santander und biegen Sie in die erste Straße rechts (Via Svevo), dann nochmals rechts in die Via Zumbini. Sie sind angekommen, das Residence Hotel low cost Hotel Residence Zumbini 6 hat die Hausnummer 6.
Vom Flugplatz Malpensa
Nehmen Sie den Zug Malpensa Express und steigen Sie an der Haltestelle Cadornaaus. Weiter wie oben.
Vom Flughafen Orio al Serio
Nehmen Sie eins der Shuttles zum Hauptbahnhof Milano Centrale und folgen Sie den Anweisungen unter Mit dem Zug.

Mit dem Zug
Vom Hauptbahnhof nehmen Sie die U-Bahn Linie MM2 (grün) in Richtung Famagosta / Abbiategrasso und steigen an derHaltestelle Romoloaus. Nehmen Sie nun für 2 Haltestellen den Bus Nr. 47 und steigen Sie am Anfang der Via Ettore Ponti aus. Gehen Sie etwas zurück bis zur Piazza Bilbao, biegen Sie in die Via Santander und biegen Sie in die erste Straße rechts (Via Svevo), dann nochmals rechts in die Via Zumbini. Sie sind angekommen, das Residence Hotel low cost Hotel Residence Zumbini 6 hat die Hausnummer 6.

Mit dem Auto
Nach der Zahlstelle Milano Ovest fahren Sie weiter auf der Autobahn A7 (Mailand-Genua) in Richtung Assago-Milanofiori-Viale Famagosta, die an der Piazza Maggi endet. Am Kreisel nehmen Sie die dritte Ausfahrt zum Viale Famagosta, weiter geradeaus bis zur zweiten Ampel, dort biegen Sie rechts in die Via Italo Svevo. Achten Sie auf eine Kirche auf der linken Seite an der Ecke zur Via Zumbini. Biegen Sie dort links in die Via Zumbini, es sind nur noch 150 m bis zur Nummer 6. Sie sind angekommen im Residence Hotel Residence Zumbini 6.

Hotel Residence Zumbini 6
Via Zumbini 6
20143 Mailand, Italien

Für Übernachtungen in den kommenden 24/48 Stunden und für nächtliches Einchecken kontaktieren Sie bitte die Rezeption.

Location

In the southern part of Milan, the Hotel Residence Zumbini 6 (low cost hotel) is among the hotels and residences in Milan in a privileged position for conveniently moving around the city with public transportation or by car, ideal for reaching Milan's universities, the trade show area (Fiera) and historic center of Milan.
The stops for buses connected to the subway station, Romolo green line 2, are 200 meters from Hotel Residence Zumbini 6.
With the MM2 green (3 stops) you arrive quickly at the Cadorna / Triennale station (departing and arriving point for the train for Malpensa airport), where it is possible to take the MM1 red subway line for Fiera Milano City (trade show center), Nuovo Polo di Rho – Pero center and the Duomo; or continue for the center of Milan, towards Sant'Ambrogio and Brera – Teatro alla Scala.

Hotel Residence Zumbini 6 is also the ideal solution, as a residence, for students and professors at IULM (Milan's university of modern languages), which is a 10 minute walk away. It takes 5 minutes by car to get to Bocconi University and 10 to the Via Pietrasanta and Via Pompeo Leoni locations of IED (European Institute of Design).
At night, the Navigli, the picturesque quarter famous for its restaurants and clubs which animate the evenings with live music, awaits you just 5 minutes by car from Hotel Residence Zumbini 6.

By plane
From Linate Airport
Take one of the shuttle buses for Milano Centrale train station and continue as in By train. You can also take bus no. 73 and get off at the Corso Europa / San Babila stop. From there take the MM1 (red) subway line towards Bisceglie / Molino Dorino and get off at the Cadorna stop, change and continue with subway line 2 (green) for Famagosta / Abbiategrasso and get off at the Romolo stop. From there take bus no. 47 for 2 stops and get off at the beginning of Via Ettore Ponti. Walk back a bit to Piazza Bilbao, take Via Santander and take the first right (Via Svevo), then turn right again on Via Zumbini. You have arrived, the low cost residence hotel Hotel Residence Zumbini 6 is at no. 6.
From Malpensa Airport
Take the Malpensa Express train and get off at the Cadorna stop. Follow directions above.
From Orio al Serio Airport
Take one of the shuttle buses for Milano Centrale train station and continue as in By train.

By train
From Stazione Centrale take the MM2 (green) subway line towards Famagosta / Abbiategrasso and get off at the Romolo stop. From there take tram no. 47 for 2 stops and get off at the beginning of Via Ettore Ponti. Walk back a bit to Piazza Bilbao, take Via Santander and take the first right (Via Svevo), then turn right again on Via Zumbini. You have arrived, the low cost residence hotel Hotel Residence Zumbini 6 is at no. 6.

By car
After the Milano Ovest toll booth continue on the freeway autostrada A7 (Milano-Genova) towards Assago-Milanofiori-Viale Famagosta which ends at Piazza Maggi. At the traffic circle take the 3rd exit on Viale Famagosta, continue straight and at the 2nd signal turn right on Via Italo Svevo. Look for a church on your left which is at the corner of Via Zumbini. Turn left on Via Zumbini and drive 150 meters until no. 6. You have arrived at the Hotel Residence Zumbini 6.

Hotel Residence Zumbini 6
Via Zumbini 6
20143 Milan, Italy

Please contact the reception for bookings in the next 24 to 48 hours and for nighttime check in.