Herbergen Mailand

| Zimmer für Studenten Mailand | Jugendherbergen in Mailand | Unterkünfte für Studenten Mailand | Herberge für Studenten Mailand |

Service

Das moderne und zweckmäßige Hotel Residence Zumbini 6 gehört zu den bsten Hotels und Residences in Mailand. Das vor kurzem errichtete Gebäude wurde so entworfen und realisiert, um den Wünschen der Gäste, die sich für einen Studienaufenthalt (Studenten und Dozenten) oder aus beruflichen Gründen oder als Touristen in Mailand aufhalten, gerecht zu werden und bietet jeglichen nur erdenkbaren Service und Komfort für kurze oder längere Aufenthalte: weitläufiger kostenfreier Parkplatz oder kostenpflichtige Garage, für alle, die mit dem eigenen Wagen anreisen; alle Besitzer von Fahrrädern, Scootern oder Motorrädern können den eigens dafür vorgesehenen kostenlosen Parkplatz nutzen; die praktische, mit Münzen funktionierende Wäscherei von Hotel Residence Zumbini 6 ist sehr praktisch für alle, die längere Zeit im Residencewohnen.
Garten, Bar, Restaurant, Küche, TV Raum, Frühstücksraum (Frühstücksbuffet italinisch und kontinental), Auditorium und Bibliothek sind die weiteren Räumlichkeiten von Zumbini rooms, alle zweckmäßig und bequem, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt in Mailandzu bieten.
Die zahlreichen Serviceleistungen, die herzliche Gastfreundschaft und die Professionalität des Teams machen Hotel Residence Zumbini 6 zu einem der beliebtesten Hotels und Residences von Mailand. An der Rezeption steht den Gästen ein mehrsprachiges Personal zur Verfügung, das ihnen touristische, praktische Informationen für einen angenehmen Aufenthalt in Mailandgibt. An der Reception befinden sich auch die Gepäckaufbewahrung und einSafe. Dieser Service ist kostenlos, ebenso wie der Internet Point in der Hall.
Für ein eventuelles Meeting können sowohl die Bibliothek als auch das Auditorium bis zu 100 Personen aufnehmen; die Räume verfügen über einen Videoprojektor sowie auf Wunsch über eine Audio- und Videoanlage.
Für ein Coffee Break oder ein Buffet können die Bar und das Restaurant von Hotel Residence Zumbini 6 für Catering genutzt werden.

Photogallery >>>

Guestbook >>>

  • Service
  • mehrsprachiges Team (8 - 23)
  • Tourismus- Info
  • Gepäckaufbewahrung
  • Nachtwächter
  • Safe
  • kostenloser Internet Point
  • Kit für Kinder
  • Garten mit Spielplatz
  • Terrasse
  • Bar
  • Restaurant mit Terrasse
  • Catering
  • Frühstücksraum
  • TV Raum
  • Münzwäscherei
  • kindergerechtes Hotel
  • Räume für Meetings
  • Parkplatz für zweirädrige Fahrzeuge gratis
  • kostenpflichtige Garage
  • behindertengerecht
  • vertragliche Vereinbarungen

Für Übernachtungen in den kommenden 24/48 Stunden und für nächtliches Einchecken kontaktieren Sie bitte die Rezeption.

Hostels Milan

| Rooms for students Milan | Hostels in Milan | Lodgings for students Milan | Hostel for students Milan |


Modern and functional, Hotel Residence Zumbini 6 is one of the best hotels and residences in Milan. This very recent facility was designed and created to meet the needs of guests who are in Milan for studying (students and faculty), business or pleasure, and has all the comforts and services useful for a short or long stay: large areas of free parking or paid garage, for those who are in the city with their car; those who possess a bike, scooter or motorcycle can use the free indoor parking for two wheel vehicles, the handy token operated launderette at Hotel Residence Zumbini 6 is very useful for those who are staying for a long period of time at the residence.
Garden, bar, restaurant, kitchen, TV room, breakfast room (served buffet style with Italian and continental foods), auditorium and library are the public areas of Zumbini rooms, all warm and functional to ensure guests have a pleasant stay in Milan.
The numerous services offered, along with the courteousness and professionalism of its staff, make Hotel Residence Zumbini 6 one of the most popular hotels and residences in Milan. Guests will find a multi-lingual staff at the reception who can provide all visitor and practical information for a pleasant stay in Milan. The reception can also provide baggage storage and use of a safe which are always free, as is the Internet point in the lobby.
For those who wish to organize a meeting, the library and auditorium house up to 100 people each, and are equipped with video projector and audio and video system upon request.
For a coffee break or buffet, the Hotel Residence Zumbini 6 bar and restaurant are available for catering.

Photogallery >>>

Guestbook >>>

  • Services
  • Multi-lingual staff (8:00 a.m. - 11:00 p.m.)
  • Visitor information
  • Luggage storage
  • Nighttime guard
  • Safe
  • Free Internet point
  • Kit for children
  • Garden with playground equipment
  • Terraces
  • Bar
  • Restaurant with terrace
  • Catering
  • Breakfast room
  • TV room
  • Token operated launderette
  • Area for children
  • Meeting room
  • Free parking for 2 wheel vehicles
  • Garage (charged separately)
  • Accessibility for the disabled
  • Special rate agreements

Please contact the reception for bookings in the next 24 to 48 hours and for nighttime check in.